Großer Baumeister

Ein wirklich schöner Nachmittag

Heute war ein wirklich schöner Nachmittag mit dem Kleinen Mucki.Ich wollte bei dem super Wetter eigendlich auf den Spielplatz und Eis essen . Doch wir landeten bei Primark woohhh war das schön kühl darin.Als wir heraus in die Schwüle Hitze kamen traf uns fast der Schlag und es ging schnell noch was für essen einkaufen und danach sofort nach Hause kochen spielen und den Tag genießen .
Wir spielten mit deinen Bauklötzen und Mucki baute mit so viel Spaß seine Türmchen die immer höher werden und fängt immer wieder von vorne an wenn er sie mit der Hand umstubst um sich neue Steine aus der Kiste zu holen. Das war so schön mit anzusehen und mitzuspielen.

Baumeister

Stein auf Stein


Ich konnte mich ans Kochen machen und so gab es als der Herzenmann nach Hause kam Spaghetti Bolognese und Kuchen zum Nachtisch. Danach gings es in die Badewanne für den kleine Mucki. Es wurde geplanscht so das, dass Wasser nur  so spritze. Nach der Herlichen Abkühlung gings ins Bett für den Zwergenprinz. Und wir hatten Elternzeit die wir damit verbrachten das Badezimmer wieder trocken zu machen und die Wäsche zu Wasche und diese Aufzuhängen.
Ich beschäftige mich mit meine Blog und kämpfe mich da so durch Neuland aber es macht Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.