Urlaub

Ich habe endlich Urlaub . Wir werden ans Meer fahren und hoffentlich gutes Wetter haben (lieber Wettergott vielleicht liest du das ) .
Ich werde die Seele baumeln lassen und Zeit haben für meinen kleinen Mucki und den ♥mann. Dieses Jahr werde ich im Schlamm buddeln und Sandburgen bauen durch dem Matsch laufe und viel Spaß mit dem kleinen Mucki haben. Abends ausgehen und wenn der Kleine Mucki schläft Zeit mit dem ♥mann verbringen, das tun was im Alltag zu kurz kommt.
Doch vorher heiß es waschen , Kofferpacken, Spielsachen zusammensuchen, Notfall Medikamente einpacken und und und.
So ist das wenn man Urlaub mit Kind macht. Da werden Regensachen ,Matschsachen, und so was eingepackt. Und nicht mehr wie früher wo ich überlegt habe welche Schuhe passen zu welcher Handtasche , welcher Kette passt zum T-Shirt welches Make-up nehme ich dazu mit.
Heute denke Ich praktisch und packe nur das ein was man so braucht und denke nicht mehr groß darüber nach. Den meinem Kind ist es egal ob ich geschminkt bin oder nicht, ob ich farblich abgestimmte Kleidung und Schmuck trage.Er will mit mir toben und spielen, sich durch den Sand kugeln.
Nur das ist wichtig. Selbstverständlich nehme ich auch was mit wenn wir ausgehen aber das ist zweitrangig.
Diese Jahr steht Spiel Spaß und Action auf dem Programm mit einem Bisschen Abendlichen entspannen.

0 Gedanken zu „Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.