Wir sind wieder Zuhause

Gestern war unsere letzter Urlaubstag . Wir räumten die Ferienwohnung um 10  Uhr  und somit hattenwir hatten noch ein paar Stunden Zeit bis wir die Heimreise antreten mussten und so gaben wir unsere Gepäck im Büro der FeWo Vermietung ab.

Da das Wetter nicht so gut war das wir an den Strand konnten gingen wir ins Takka Tukka Land das direkt am Strand liegt. So konnte der kleine Mucki spielen und wir Großen gingen abwechselnd am Strand spazieren.

Gegen Mittag würde das Wetter besser und wir gingen alle nochmal am Deich spazieren und aßen noch was zu Mittag .Um 13 Uhr holten wir unsere Gepäck ab und begaben uns Richtung Bus.

Wir fuhren mit dem Bus eine Stunde bis zum Bahnhof und der kleine Mucki schlief währen dessen .Bild

Erst als wir am Zug ankamen wurde er wach. Weiter ging es mit dem Zug . Wir mussten noch einmal Umsteigen und dann ging es Richtung Heimat.Bild

Gegen 19.30 waren wir wieder Zuhause und Ich packte unseren Koffer aus . Ich hatte alles schon dort gewaschen und konnte somit alles einräumen 🙂  Der ♥mann bekam Besuch und ich badete den kleinen Mucki und dann ging es für ins Bett. Ich lass und surfte schaute TV. So ging unser Urlaub zu Ende .

Ich werde jetzt noch die freien Tagen genießen und dann heißt es ab Donnerstag wieder arbeiten. Es war ein ganz Toller Urlaub . 

BildBildBild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.