Was für ein Tag

Es ist furchtbar heiß heute.Gerne wären wir heute ins Freibad gefahren. Doch der Mann war Job technisch unterwegs. Die gute Nachricht er hat endlich Arbeit. 
Der kleine Mick war heute sehr anstrengend. Ich konnte ihm nichts recht machen.Ständig hat erst sich wütend auf die Erde geschmissen. Und viel geweint.
Dazu kam das wir heute beim Kinderarzt waren wegen der von uns vermutenden Warze an seinem Finger.  Wir wurden zum Hautarzt überwiesen und haben für nächste Woche Mittwoch einen Termin zum entfernen. Entweder schneiden Sie raus oder sie wird vereist.  Mal sehen hoffentlich letzteres.
So verlief der ganze Tag mit quengeln und geweine. Ich bin heute echt froh das der Tag vorbei ist.Der kleine Mucki im Bett ist und ich jetzt Feierabend haben. Anders herum bin ich traurig das mein Urlaub vorbei ist und ich morgen wieder arbeiten muss. Ich hab
die Zeit echt genossen.Aber vielleicht /hoffentlich ändert sich das bald und ich darf wieder rund um die Uhr die Zeit mit dem kleinen mucki zu verbringen.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.