Lass die Pfunde purzeln

Meine Freundin heiratete in 4 Wochen…wie die Zeit rennt….
Und ich habe mir letzte Woche vorgenommen meinem Babybauchspeck den Kampf an zu sagen. Damit mein Kleid perfekt sitzt. Ich habe eine Ernährung umgestellt und gehe nach Dr. Pape’s  Schlank im Schlaf vor.
Damit bin Ich vor 2 Jahren gut gefahren und unglaubliche Erfolge Erziehlt. Jetzt hoffe ich das es wieder so klappt. Bisher sind es 5 Kilos. Gerne kann das so weitergehen.

0 Gedanken zu „Lass die Pfunde purzeln

    • mamavomkleinenmucki sagt:

      Ich esse morgen Brötchen Mit Marmelade, Soja Aufstrich , Sojamilch mit Müsli, Haferpudding mit spanisch… Auf keinen Fall Wurst, Milch oder Käse.
      Mittags esse Ich normal ohne Einschränkung.
      Abend keine Kohlenhydrate und viel Eiweiß Produkte, eiweissbrot ( Gibts bei Malzer) mit mageren Schinken und Salat. Ofengemüse mit Hähnchen.
      Zwischen jeder Mahlzeit sollten 5 Stunden liegen.Bei mir klappt das super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.