Turbolente Zeit

Die letzte Zeit war sehr Turbolent. Letzte Woche hatten die Männer Jungesellen Abschied. Ich und die ♥Freundin   waren für unsere Großtagespflege noch mal etwas einkaufen damit es noch schöner wird. Nachmittage versuchen ich und der ♥mann mit dem Kleinen Mucki zu verbringen ♥. Ich versuchte mich gesund zu ernähren. Der kleine Mucki bekamm eine neue Frisur. Ich und die ♥Freundin besuchten mit unseren Mäusen einen Indoorspielplatz und tobten kräfig mit. Saßen im Massagesellen und ließen uns für 10 Minuten verwöhnen. Am Diesen Samstag stand der Jungesellinen Abschied der ♥Freundin an. Somit ist auch diese Anstrengende Woche vorbei. Morgen gehts weiter und am Samtag gehts nach BERLIN 🙂 yaeeehhhhh

Stärkung nach dem Shoppen

Stärkung nach dem Shoppen


Mein Kleid

Mein Kleid


Ich bin der Schnellste

Ich bin der Schnellste


Neue Frisur stand an

Neue Frisur stand an


Gesundes Frühstück

Gesundes Frühstück


Rutschenkönig

Rutschenkönig


Wellenrutsche

Wellenrutsche


Jungesellinen Abschied der ♥Freundin

Jungesellinen Abschied der ♥Freundin

0 Gedanken zu „Turbolente Zeit

  1. feenfutter sagt:

    Viel los im moment… Vielen dank für den tollen Abend gestern. Ihr seit echt die besten Mädels überhaupt. Achja und es geht schon freitag nach Berlin 😉 *Tschaka*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.