Post aus meiner Küche

 
Hallo ihr lieben ich schaffe es endlich von meinem Post aus meiner Küche Paket zu berichten. Ich hatte die liebe  Moni  als Tauschpartnerin zugewiesen.Ich konnte es kaum erwarten bis das Paket bei mir ankam. Es kam Donnerstag an und ich machte es gespannt wie ein Flitzebogen auf. Uhhiiii was hab ich mich gefreut. Schaut her was leckeres drin war.

So sah es von außen aus

So sah es von außen aus


 

mmhhhhh

mhhhh



Es erwarteten mich Brownies mit Lavendel und Blaubeere, Hasselnuß-Nougart Muffin,Knusperstangen mit Kümel,Zitronenlimonade und Aprikosen Lavendel Aufstrich.
Es war alles super lecker und war schnell aufgefuttert. Ich werde bei der nächsten Runde wieder mitmachen.
 
Ich habe mein Paket an Moni mit diesen Leckereien gefüllt. Eingelegte Champions, Paprika – Möhren Aufstrich und Selbstgemachter Tomatensaft und Blätterteig Schnecken.

 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.