Ich mache auch mit…. ♥Brigitte MOM BLOGS♥

Die Woche ist vorbei und sie war anstrengend . Ich arbeite seid Montag 5 stunden mehr. Somit sind ich und der kleine Mucki schon immer sehr früh auf. Wir sind eigendlich Langschläfer. Deshalb fällt es uns jeden morgen schwer aufzustehen. Die Arbeit mit den Kindern ist nach wie vor schön. auch wenn auf der Arbeit veränderungen anstehen , die uns sehr beschäftigen und nicht unsere 100% Zustimmung finden.  Der kleine Mucki wird jeden Dienstag einen Oma Tag haben . Ich bin sehr gespannt wie das funktioniert. Ich und die ♥Freundin haben fast alles für Ihre Hochzeit fertig. Ich habe 60 Filz♥  ausgeschnitten und Kirchenhefte gebunden. Der Countdown läuft noch 7 Tage. Ich bin auch wenn es nicht meine Hochzeit ist ganz schön aufgeregt. Ich hab noch was Geheimes zu tun. 🙂
Ja es kann losgehn. Nun erst mal das Wochenende genießen obwohl der ♥mann morgen Fortbildung hat. Ich habe mir vorgenommen die Wohnung zu putzen. Und einfach mal relaxen. Zeit mit dem kleinen Mucki verbringen

Ich habs bei twitter gelesen und beschlossen ich mache auch hier   mit 🙂

Resümee der Woche schön aber sehr anstrengend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.