Gedankenwirwar

In meinem Kopf kreisen so viele Gedanken. Letzte Woche bekam ich überraschender Weise einen Anruf mit einem Job Angebot. Noch kann ich nicht sagen worum es geht. Aber in meinem Kopf kreisen die Gedanken hin und her.
Ich brauche noch mehr Einzelheiten um mich zu Entscheiden. Ich bin hin und hergerissen.
Auch Privat ändert sich einiges. Wir sind uns einig das wir hier nicht bleiben wollen.Es soll in eine andere Stadt gehen. Alles neu macht der Herbst oder wie war das?
Ja es gibt so viel zu überlegen. Veränderungen stehen an. Manche gefallen mit gar nicht,  vor manchen habe ich Angst. Auf einige freue ich mich wirklich. ♥
★Aber No Risk No Fun. ★
In diesen Sinne freue Ich mich aufs Wochenende. ♥♥♥
Noch fünf Tage Arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.