Latte Machiato, Pilze und die Arche = Wochenende

Der ♥Mann war am Samstag Pilze sammeln. Ich und der kleine Mucki besuchten meine Freundin und ihre Jungs. Die Kinder spielten wunderbar zusammen. Wir tranken Latte Machiato und quatschten.Nach dem Mittagessen hielten die Jungs ihren Mittagschlaf und ich massierte meiner Freundin den Kopf und fast Wäre sie weggeratzt: )
Anschließend als die Jungs wach waren wurde gemalt. Der kleine Mucki wollte immer wieder die Pinsel mit der Farbe essen.


Abends brachte der ♥Mann seine Ausbeute heim. Er brachte Braunkappen, Steinpilze und Butterpilze.



Also putzen wir alles und schnitten alles klein und ich kochte alles ab. Heute wurden sie weiterverarbeitet.
Und dann…

… yammmmiiii….

 

Jetzt schaut der ♥Mann Fußball. Der kleine Mucki spielt mit seiner Arche.
 
 


In diesen Sinne einen schönen Rest Sonntag und einen Guten Start in die Woche .

0 Gedanken zu „Latte Machiato, Pilze und die Arche = Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.