9. Woche ..Elend

Mein kleiner Bauchbewohner ,
Ich hoffe sehr das es dir gut geht. Mir geht es zur Zeit Hundsmiserable elend. 🙁
Den ganzen Tage werde ich von Übelkeit und schwindel geplagt.Wo ich bei deinem Großen Bruder essen konnte wie ein Scheunendrescher , mag ich gar nicht essen .
Was geht ist der Joghurt mit der Ecke Deluxe …hilft auch gegen den Schwindel. In meinem Beruf muss ich täglich Kinder hochheben usw. das fällt mir auch echt schwer. Bin Dankbar das ich meine ♥Kollegin habe die das dann macht. 
Ich will nicht nur jammer .Es gibt auch Tage die sind gut. Gestern war einer . da war ich mit der ♥Freundin auf dem Stoffmarkt.
 Wir freuen uns sehr auf Dich und mittlerweile haben dein Papa und Ich uns auf deinem Namen geeinigt. Da wir Dein Geschlecht noch nicht kennen haben wir uns auf einen Jungen & einen Mädchen Namen geeinigt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.