12.Woche

Heute bin ich in der 12.Woche schwanger mit Dir und es war Vorsorge.Ich war ganz aufgeregt und freute mich wahnsinnig dich sehen 🙂
Zuerst das übliche Urin abgeben Blut abgenommen bekommen . Dann ging es zuerst zur Hebammen die wir schon kennen den Sie hat mich bei der Schwangerschaft von deinem Großen Bruder wunderbar betreut. Sie freute sich uns zu sehen und r quatschen kurz wie es dem kleinen Muck geht.
Dann wurde ich gewogen und siehe da 2.5 kg weniger kommt wohl von der vielen Übelkeit die letzten Wochen. Sie gab mir Tipps was ich tuen kann und gab uns noch ein paar Pröbchen mit und dann schickte sie mich nach den üblichen Untersuchungen zur Ärztin.
Was waren wir gespannt und dann tata hast du dich von deiner schönsten Seite gezeigt und friedlich geschlafen …:) 
Man konnte super gut deine kleinen Beine und Ärmchen sehen ,deine Wirbelsäule und dein kleines Gesicht….Die Ärztin versuchte dich zu wecken was aber nicht klappte 🙂 Bist wohl einiges von deinem Bruder gewöhnt der auch immer auf deine Bauchhöhle klopft ….
Wir bekamen ein paar Bilder und deine Maße 5 cm ohne Beine bist du groß 🙂 Oder wie mein Schwangerschaftsapp sagt du bist so groß wie eine Feige. 🙂

Das Mäuschen 12. Woche

SAMSUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.