Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mucki,
Der Artikel erscheint etwas verspätet. Die Feiertage und und und…..
Du hast Geburtstag kleiner Mucki 2 Jahre ,wie die Zeit vergeht und ich erinnere mich noch genau wie du mir frisch geschlüpft auf dem Bauch gelegt wurdest.Ich genieße jeden Tag mit Dir und freue mich über jede Minute die ich mit dir verbringen darf.  
Was alles passiert ist dieses Jahr…Du hast laufen gelernt, Du hast das erste Mal bewusst die Nordsee erlebt, warst im Garten, und der Oma Tag wurde eingeführt, Du wirst immer quirliger und hast den Schalk im Nacken, Du hast gelernt Dich gegen andere Kinder durchzusetzen , Du hast Kindergartenfreunde gefunden, deine Sprache wird jeden Tag besser, Du bist manchmal ein ganz schöner Dick Schädel, und wenn etwas nicht so klappt wie du willst dann wird sich auf die Erde geschmissen und theatralisch geweint, du hast enornes Durchsetzungsvermögen , kannst aber auch ganz liebevoll und fürsorglich sein, Du bist kuschel bedürftiger geworden, ohne deinen Affen und Teddy wird nicht geschlafen, du isst alles am liebsten Kohlrabi und Erbsen & Möhren, Du läufst so super das der Buggy in den Schrank gezogen ist, Du warst kaum krank, wenn dich etwas interessiert wie im Moment die Eisenbahnschienen dann kannst Du ewig damit spielen………………………………………………………………………………….
Morgens sind der Papa und ich mit einem kleinen Kuchen mit Kerzen in dein Zimmer gekommen. Deine Augen haben so gestrahlt. Nach dem Wir dir Gratuliert haben und du die Kerze ausgepustet hast, hast du schon die Küche und die restlichen Geschenke gesehen. Also raus aus dem Bett und auspacken . Der Papa musste dann zur arbeit.  Wir beide haben aber ganz lange gespielt. Zwischendurch haben wir auch noch einen Kuchen gefrühstückt.
SAMSUNG
Während deines Mittagsschlafes habe ich den Rest für deine feier Vorbereitet. Und dann gings los….

Cake PopsCake

Cake Pops


Schlumpf  Torte

Schlumpf Torte



Geschenkkeeeeeeeeeeeeeeeeee

Geschenkkeeeeeeeeeeeeeeeeee


Noch mehr Geschenke.....

Noch mehr Geschenke…..


Noch mehr ....

Noch mehr ….


Ich koch was für Dich...

Ich koch was für Dich…


mhhhh lecker

mhhhh lecker


Es war ein sehr schöner Geburtstag und ich glaube Du hattest sehr viel Spaß. Dein Zimmer sah Abend aus wie nach einer Explosion. Ich konnte Dich ohne Probleme ins Bett bringen und du bist sofort eingeschlafen. Ich glaube wenn es  schön war , es war alles sehr aufregend für Dich. 

0 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.