21.Woche Bauchbild

Diese Woche stand unter dem Motto Krank…..
Schon zu beginn der Woche hatte Ich starke Kopfschmerzen und Dienstag als der Mucki Oma Tag hatte,  legte ich mich hin und schlief….leider brachte es nur kurze Besserung.
Am Donnerstag wachte Ich auf und wusste das wars, Dich hat es Richtig erwischt….beim Arzt angerufen doch der war selber krank. Na Bravo! 
Also zur Arbeit geschleppt und den ganzen Tag rumgejammert und den ♥Mann gebeten nach seinem Feierabend den Mucki abzuholen. Ich selber bin nach Hause und hab mich schlotternt ins Bett gelegt. Als dann der Mann nach Hause kam glühte Ich und konnte kaum atmen vor Husten. Ich beschloss zum Arzt des Mannes zu gehen und begann das volle Paket Medikamente.  Ich stand die nächsten Tage kaum auf und schlief nur geplagt von Fieber, Schüttelfrost und Husten und unglaublichen Kopfschmerzen. Gestern Abend dann erhob ich mich um was zu essen, das reichte….Ich kann mich nicht erinnern wann mich das letzte mal eine Erkältung so umgehauen hat.
Heute geht es mir so weit gut. Leider hat der Mucki seid Samstag morgen Fieber so das wir unseren Freunden die eine Karnevalsparty gaben Für Rosenmontag absagen mussten. Jetzt bleibt uns morgen noch zum Gesund werden. Am Mittwoch muss ich wieder arbeiten. Sonst muss der Papa zuhause bleiben: (

wpid-2013-02-11-12.17.34.jpg
Diesmal eine andere Lokation fürs Bauchfoto. Ich finde ja er hat sich nicht verändert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.