23.Schwangerschaftswoche

Leider kommt das Bauchfoto etwas verspätet.  Ich bin jetzt in der 23.Woche wow wie die Zeit vergeht.
Du bist eine ganz schöne Turnerin besonders abends wenn ich im Bett liege merke ich wie du turnst. Ich genieße die Zeit dann und freue mich immer wenn ich Dich spüre.Dann wird Deine Bauchhöhle eingecremt und dir etwas erzählt. Auch Dein großer Bruder cremt gerne Deine Bauchhöhle ein und gibt Küsschen  :)Leider kann man Dich noch nicht von außen spüren aber das wird sicher nicht mehr lange dauern. Ich bin ja so gespannt wie er dann reagieren wird . 
Mittlerweile sind auch einige Pinke Sachen in Deinen Kleiderschrank eingezogen. Ich habe auch angefangen die Spuktücher in Lila, Beere und Pink eingefärbt. Eine super Sache.So und nun das Foto 🙂 

23.Woche

23.Woche


23.Woche

23.Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.