29.Woche Ich hab Zwangspause ….

Ich war ganz schön Bauchfoto Faul die letzten 2 Wochen….
Vorletzte Woche hatte Ich Urlaub den Wir sehr genossen haben. Dennoch wurde Ich von schlimmen Schmerzen geplagt so das Ich viel liegen und mich ausruhen musste .In der letzten Woche hatte die ♥Freundin und Kollegin Urlaub. Somit war Ich auf mich gestellt. Das hat mir den Rest gegeben so das Ich am Donnerstag den Arzt aufsuchte.
Gott sei Dank war das Ctg unauffällig ..keine Wehen ..*tausend Steine plummsten*. Der Arzt stellte mich komplett auf den Kopf. Der kleinen Maus geht es gut. Mächtig gewachsen ca.35 cm und 1200 Gramm. Das erklärt auch warum ich so leide.Mir alles wehtut. Ich teilweise vor Schmerzen nicht auftreten konnte. Die kleine baut mächtig ihre Wohnung au und renoviert diese ganz fleißig .
Der Arzt verdonnerte mich zu einer Zwangspause….Na super….
Also erzählte Ich Freitags morgens meinen „Eltern“ davon und bereitete sie schon mal darauf vor wie die Lage im Moment sei,whatsappte meine ♥Freundin  und  rief anschließend  bei meiner „Chefin“ an und erklärte ihr die Lage. Sie bemühte Sich sehr ( wurde ja auch mal Zeit) und um 10.45 Uhr kam dann jemand…Na gut. Mhhh . Ernüchternd… und die Eltern … Begeisterung sah anders aus…Verständlich….
Als meine Kollegin Samstags wieder kam whatsappten wir kurz und Ich gab ihr einen klitzekleinen Vorgeschmack und Sonntags auf dem Geburtstag…(Ja ich bin hingegangen und saß nur auf der Couch)….erzählte Ich ihr von der Woche und von der Vertretung. Ich kenne Sie ja jetzt gut genug und kann Sie gut einschätzen und heute morgen gabs dann die Info “ DU hattest recht „….Ja meine Liebe es ist nur eine Woche …♥
Ich lege die Beine hoch und werde mich schonen . Am Montag steh ich wieder parat. Kannste Gift drauf nehmen !!!!
So hat heute morgen der ♥Mann den kleinen Mucki weggebracht und ich werde ihn gleich abholen. Habe gefrühstückt . Kaffee getrunken …festgestellt das im TV nur Müll im Vormittagsbereich läuft…zu lesen hab ich auch nichts mehr…Also alles mögliche gegoogelt…mit der ♥Freund ge-whatsappt..und  Wäsche gewaschen…so werden dann wohl die nächsten Tage aussehen. Aber wenigstens Schmerzfrei…Ist ja auch mal was 🙂

29.Woche

29.Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.