30. & 31. Woche Bauchfoto

IMG-20130417-WA0006                 30. Woche
IMG-20130422-WA0004

31.Woche

Ich finde nicht das sich groß was geändert hat. Sonst waren die Wochen so lala…
Die Zwangspause tag mir gut und ich merke wenn ich mich überanstrenge. Also ist nach der Arbeit viel Ruhe angesagt. Leider liegt das Mäuschen immer noch mit dem Kopf nach oben 🙁 Ich hoffe noch das sie sich dreht . Ich wünsche mir so sehr eine natürliche Geburt und keinen Kaiserschnitt. Sie ist ruhiger geworden und turnt nicht ganz so sehr rum. Wird wohl langsam eng.

0 Gedanken zu „30. & 31. Woche Bauchfoto

  1. Maya sagt:

    Dann gibts doch kein Grund zur Sorge. 😉
    1) Es ist noch wahnsinnig viel Zeit zum Drehen und
    2) eine Beckenendlage alleine ist kein Grund für einen Kaiserschnitt. Denn wie sagte die Hebamme bei der Klinikführung so schön und selbstverständlich? „Dann kommt das Kind eben mit dem Hintern zuerst.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.