Bauchabdruck

Es ist Championsleague Abend und der ♥Mann ist mit seinen Kumpel  nach Dortmund gefahren um seinen Verein beizustehen und das eine oder andere Bier zu trinken ….
Ich und die ♥Freundin und ihr Mann schauten das Finale lieber Zuhause. außerdem hatten wir uns vorgenommen die Abwesenheit zu nutzten und den Gipsabdruck zu machen. Was für eine herrliche Sauerei 🙂 
Also auf eine Mülltüte gestellt und los gings. Diesmal waren wir cleverer und nahmen nicht ganz so viel Vaseline wie damals beim Mucki. Da hat das Wasser im Schwimmbad noch einen Tag später abgeperlt. 🙂

Die ♥Freundin bei der Arbeit

Die ♥Freundin bei der Arbeit


Bauchabdruck

Bauchabdruck


Wir schauten uns anschließend das Spiel an und aßen lecker Suppe . Gegen 1 Uhr verabschiedeten sich die beiden und Ich wartete auf den ♥Mann der nach der Niederlage gegen die Bayern nicht wirklich gut drauf war.Verständlicherweise….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.