2 Monate Püppi …wie die Zeit rennt

 
 
Die Zeit ist rasend schnell vorbei gegangen. Unsere Püppi wächst und wächst.  Der ♥Mann hatte  3 Wochen Urlaub und wir haben viel zusammen unternommen. Als es so unglaublich heiß war, packten wir die Badesachen und fuhren mit Freunden in Freibad. Die Püppi genoss das warme Wasser und schlief. Wir verbrachten viel schöne Stunden und sie lächelt immer mehr. Auch die Abende werden besser, war es doch die letzten 2 Wochen so, das ich jeden Abend von 19 Uhr bis manchmal 23 Uhr sie stillte sie wieder einschlief ….das zog sich hin…Irgendwann schlief sie doch. Das war sehr anstrengend. Doch es wird besser. Sie hat immer mehr wache Phasen. Und gibt Geräusche von sich und quietscht vor Vergnügen-die ersten male hat sie sich noch vor ihren eigenen Geräuschen erschrocken. Der kleine Mucki ist sehr fürsorglich und kümmert sich gut um seine kleine Schwester. 🙂
Der kleine Mucki hatte am Mittwoch seinen ersten Kindergarten Tag und hat das super gemacht. Ich wurde sofort mit “ TÜSSS MAMA “ rausgeschmissenen. Am Freitag schlief es im Kindergarten und war auch davon begeistert. Die Erzieherinnen sind sehr zufrieden mit ihm. Das freut mich zu hören. Ich bin unendlich stolz das er das so gut meistert. Obwohl ich es eigentlich gar nicht anders erwartet hab. Somit haben ich und die Püppi die Vormittage für uns. Was wir auch sehr genießen. Aber genau so freue ich mich wenn ich Mittags meinen kleinen Mucki wieder in die Arme schließen darf.
vv
PicMonkey Collage.jpg 4 PicMonkey Collage.jpg5 PicMonkey Collage.jpg 3 PicMonkey Collage luis-und-greta.jpg cropped-dsc_0052.jpg cropped-dsc_0051.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.