Brandnooz Box September

Die Box kam und wie immer freute ich mich riesig und diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
image
Alles leckere Sachen.yammi..was freute ich michs auf probieren. Die Schokolade hat was von Nusspralinen. Cremig aber sehr lecker.
Der Riegel war köstlich. Er war schon mal in einer Box und diemal hatte ich einen andere Geschmacks Richtung. Eine gelungen Mischung zwischen süß und der herben Schokolade.
Die Englischen Kekse, wurden gestern in Tierpark probiert. Schmeckten gut.
Die Kaugummis sind super am Anfang relativ scharf aber der Geschack hält super lange.
Der Bio Energy Drink schmeckte wie bitterer Fruchtsaft.Ganz ok.
Der Karamel Aufstrich ist mein Highlight aus der Box. Schmeckt nach Spekulatius aber nicht so süß. Köstlich 🙂
Die Afri Cola schmeckte weniger süß als richtige Cola. Aber gut.
Das Apfelbier war super lecker. Sehr erfrischend.  Gut zu trinken.
Die Box war super. Und ich werde einige Produkte nachkaufen. Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.