4 Monate ist unsere Püppi …

Mein Zaubermädchen,
nun bist du schon 4 Monate bei uns . Es ist so schön mit dir. Du bist einfach zauberhaft. Jeden Morgen wenn man dich aus dem Bett nimmst grinst du und lachst einen an. Einen schöneren Start in den Tag kann es nicht geben. Gegen 8 Uhr stehen wir auf stillen und machen uns fertig und bringen deinen Bruder in den Kindergarten. Er geht sehr gerne dorthin und verabschiedet uns und wir gehen dann wieder nach Hause. Meistens liegst du unter deinem Spieletrapez und erzählst den Prinzessinnen wie deine Nacht war , dann schläfst du ein. Manchmal schläfst du eine Stunde manchmal mehr, wenn du wach wirst hast du großen Hunger. Wir kuscheln uns auf Sofa und stillen. Wenn der erste Hunger gestillt ist wird von einer Backe zur anderen gegrinst. Mann kann dich sehr leicht zum lachen kriegen. So munterst du mich auf wenn es mir nicht gut geht.  Du spielst sehr schön mit der Käferrassel oder mit den Prinzessinnen am Spieletrapez. Du kannst sehr laut sein, so kann es auch mal passiere das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. 🙂

Gretchen

Gretchen


Dir passen Sachen in Größe 56 und 62 dabei bist du schon 61cm groß und wiegst 6kg.  Du willst nach wie vor keinen Schnuller lieber wird der Daumen in den Mund gesteckt und alles angesubbelt was in deinen Mund passt… Gestern hast du den Bettdeckenzippfel an gesubbelt und alles war nass…;)Du schläfst nachts durch, abends gegen 20 Uhr möchtest du gestillt werden und schläfst dabei ein. Ich muss dich sogar morgens manchmal wecken;) Du schläft überall und auch egal was um dich herum geschieht. Kein Trubel macht dir etwas aus…
Die Zeit mit Dir vergeht mit Dir wie im nu…Kann bitte jemand die Zeit anhalten…du wirst so schnell groß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.