5. Monate ist unsere Püppi…Mensch wie die Zeit rennt

Meine Püppi, nun bist du schon 5 Monate bei uns, und du bist nicht mehr wegzudenken. Du bist ein Sonnenschein. Ich könnte Dich die ganze Zeit ansehen und mit dir Spielen. Ich stille dich mittlerweile nur noch morgens. Mittags isst du einen Gemüse-Fleisch-Süßkaroffel Brei und zum Nachtisch ein bisschen Obst Brei( jeden Sonntag schnibble Ich Gemüse und Obst und koche Dein essen ein. Fülle es in Weckgläser und mache sie so haltbar.) Dann leg ich dich ins Bett und Du machst dein Mittagsschläfchen. Ich Hauselfe in der Zeit. Nachdem Du 1 – 1 1/2 Std. geschlafen hast, bist du gut drauf strahlst und spielst hochkonzentriert mit deinen Spieletrapez.. Nachmittags isst du manchmal noch etwas Obst. Dann holen wir deinen Bruder ab.Er ist ganz vernarrt in Dich. Er möchte immer mit Dir spielen . So lege Ich dich in seinem Zimmer auf die Decke . Es ist ganz zauberhaft euch beiden zu zusehen. Er gibt Dir ganz liebevoll Küssen  und streichelt deinen Kopf. Er spielt mit seinen Autos und Du mit Deinen Spieletrapez oder mit der Marienkäfer Rassel. Du kannst unglaublich viel erzählen und bist manchmal echt laut 🙂 Du spielst ganz konzentriert mit deine Spielsachen und untersucht sehr sie genau. Das kannst du sehr lange machen . Gegen 17 Uhr machst du ein kurzes Schläfchen. In der Zeit spiele Ich mit deinem Bruder. Er genießt die Mama Exklusiv Zeit. Gegen 18.30 decken wir den Tisch und ihr beider esst Abendbrot. Du isst Abend Reisflocken mit Obst oder Grieß mit Obst. Man merkt das du langsam müde wirst. Nach dem Abendbrot putzt dein Bruder sich die Zähne und ihr beide wird Bett fertig gemacht. Du mein Mädchen gehst dann ins Bett. Dein Bruder spielt noch etwas und geht dann auch so gegen 19.30 Uhr ins Bett.Du schläfst durch bis zum nächsten Morgen um 8.30 da muss ich dich wecken. Dein Bruder hat im Moment eine doofe Phase , er ist ab 2 Uhr wach und möchte dann bei uns Schlafen oder spielen, das ganze wird von weinen begleitet wenn wir ihn in sein Bett bringen. . Das ist sehr sehr  anstrengend. Das stört Dich aber nicht im  geringsten du schläfst :)Du trägst Kleidergröße 56/62/68 Deine Haare sind dunkel und deine Augen blau. Wenn du im Kinderwagen liegst stemmst Du Dich hoch so musste ich die Baby wanne rausnehmen und den Winterfußack reinmachen.Das gefällt dir und Du kannst Dir alles ansehen. Wirst Du müde drehst du Deinen Kopf in die Kaputze und schläfst.

Zaubermädchen

Zaubermädchen

Dick eingemuckelt...und am Schlafen

Dick eingemuckelt…und am Schlafen

 
Schlafen...

Schlafen…

Strahlemädchen

Strahlemädchen

Bei Ikea im Bollerwagen am Spielen

Bei Ikea im Bollerwagen am Spielen

Mein Zauber Mädchen… Unsere Prinzessin..wir Lieben Dich….

Ein Gedanke zu „5. Monate ist unsere Püppi…Mensch wie die Zeit rennt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.