Brandnooz Box Februar

image
Eigentlich freue ich mich jeden Monat auf die Box  aber die letzten Monate war sie eher entäuschent.
Das ist sie die Februarbox.
Die Stickado waren lecker aber bisschen scharf.  Wieder mal Tee ,langsam hängt mit jeden Monat Tee zum Hals raus. Wider Trockenfrüchte auch die kann ich nicht mehr sehen.  Geschmeckt haben sie mir auch nicht wirklich, diese Mischung aus süß und salzig ist nicht meins.
Die Pepsi light war lecker.Mein Highlight der Box.  Ich hatte wieder das Pech einen scharfen Salatdressing zu erwischen.  Ich mag es nicht scharf.  Leider. Die Frühstückskekse waren lecker und sind gut für zwischendurch.  Die anderen Kekse hat mein Mann gegessen und sie schmeckten gut, bisschen wie Wanner.
Der Senf ist Senf halt 😄
Zusammengefast , Wieder viel scharfes Zeug, Tee und Trockenfrüchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.