8.Monate Strahlemaus

Du bist und bleibst unsere Strahlepüppi.  Du bist mobil geworden.  Du kannst dich endlich drehen und kullerst durch ganze Wohnzimmer.  Was nicht immer unsere Nachbarn freut.  Du bleibst nicht mehr auf einer Stelle,  ist ja auch langweilig, du erkundest alles und findest das total witzig.  Mit deinem Bruder kannst du total lange im. Kriechtunnel spielen und damit durchs ganze Wohnzimmer kullern.  Du hast Dein erstes Wort gesagt “ Papa“… natürlich hat es mich gefreut, aber ein bisschen traurig war ich schon den wir verbringen die meiste Zeit zusammen.
Als es so warm war hast du das erste mal auf einer Decke im Sand gelegen.  Ganz vorsichtig hast du Dich an den Rand der Decke gewagt und das seltsame Zeug angefasst.  Schnell warst Du komplett Sandig und abends gings erstmal in die Wanne…
Du isst auch schon Sachen die stückiger sind ,die ersten Bissen guckst du immer bisschen angewidert aber dann wird reingehauen.
image

2 Gedanken zu „8.Monate Strahlemaus

  1. Jungsstueck sagt:

    Was habt denn ihr für seltsame Nachbarn, die sich über Kinderlärm eines 8 Monate alten Babys beschweren? Das ist ja unglaublich!!!
    Ich bin ganz neidisch auf eure Nächte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.