Brandnooz Box März

image
Diesmal war Ich mit der Box so lala zufrieden. 
Den Essig hab ich probiert und er schmeckt ganz gut.  Schön für den Sommer war auch die Burgersauce,  die ich zum Grillen mitnahm und allerseits großen Anklang fand.  Auch das San Pellegrino war erfrischend und lecker, würde Ich nach kaufen. 
Das wieder Kekse dabei waren fand ich blöd, auch noch zwei fast gleiche… naja…
Die Ice Lollys hat mein Mann und dessen Kumpels gegessen ,Geschmack super aber eine blöde Verpackung.  So deren Urteil.
Der „Coktail“war gar nicht meins hab einen Schluck probiert und dann an meinen Mann weitergereicht. Der fand in ganz ok.
Die Zuckerschrift und Kuchenglasur hab ich noch nicht getestet kann mir aber gut vorstellen das dass super ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.