9.Monat Du wirst mobil….

Meine Sonnenschein,
Du hast Dein Babyhaftes aussehen verloren😥. Du bist. Ein richtig großer Mädchen geworden.  Seid ich mit Dir zur Krankengymnastik gehe, hast du enormen Fortschritte gemacht.  Du hast es geschafft Dich selbstständig hinzusetzen und dann in die Bauchlage zu kommen um Dich dann herumzukullern. Mittlerweile wippst du im Vierfüßlerstand .Du erreichst jeden Winkel unsere Wohnung. Du hast es geschafft den leeren Wäscheständer umzukippen als du mit dem Klammerbeutel gespielt hast.  Das ganze hast du gesteigert, als er Ich wäsche aufgehangen hatte und Dich einen kurzen Moment aus den augen gelassen habe um Deinen Bruder zu helfen, hast du ihn mit Wäsche umgeschubst und warst unter Wäschebergen vergraben.  Ist nichts passiert und Du hast Dich Gefreut😄
(Ich nicht konnte alles nochmal aufhängen) . Generell räumst Du gerne alles aus.  Dvd’s,Spiele, machst Spielekonsolen an und hast großen Spaß daran .So haben wir vieles hochestellt oder außer Reichweite gestellt. 
Du hast mitlerweile Deine Scheu vor „Fremden“ verloren.  Viele Leute um Dich herrum findest immer noch nicht so toll. Doch strahlst und lächelst jeden an.  Strahlemädchen halt.  😄
Du brabbelst in eine Tour und sagst Papa und Mama 😘.
Du schläfst immer noch genau so gut wie eh und je,  hoffentlich bleibt das auch so😄, bist Du morgens wach ,hört man Dich lachen und klatschent im Bett.  Ich liebe es Dir zu zuhören. 
Du bist essentechnisch noch nicht vorangekommen,  stückiges Essen ist immer noch Problem und Brötchen oder Toast magst Du erst Recht nicht in Deinem Mund haben. Gibt man es Dir wirt es in einzelteile Zerlegt ,so dass man Dich und den Rest nur noch absaugen kann😄😄😄
Dafür kannst Du deine Trinkflasche Alleine halten und auch draus trinken.
Ich bin so stolz auf die Fortschritte Die Du machst und das Du vieles Aufholst.
Mittlerweile plane Ich Deinen ersten Geburtstag… 1Jahr ,ich kanns kaum glauben…
image
image
image
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.