Mein großer Mucki…

Du hast seid 1.April einen Kindergartenplatz in der neuen Heimat und in unseren Wunschkindergarten. Mir vielen zig Steine vom Herzen als Ich von der Nachricht erfuhr.
Du bist nun ein Marienkäferkind ( so wie Ich als Kind auch)  . Du hast die Eingewöhnung so super gemacht.  Ich wurde direkt herraus geschmissen von Dir. Du hast Dich total Verändert, Du sprichst mit den Erziehern und den Kindern.  Kennst Die Abläufe, spülst Dein Geschirr ohne murren ,Du räumst auf, isst super ordentlich, hilfst anderen Kindern,  hast Freunde gefunden,  du kannst mir alle Kinder aus Deiner Gruppe benennen, auch die Nachmittags Kinder.  Bist noch selbstständiger geworden. Oft höre ich von dir „Is kann das alllllleeeiiinneee“ MAMA… Keine Vergleich zum anderen Kindergarten .Deine Erzieherin spricht nur Gutes von Dir. 
Das macht mich so stolz, musste ich im alten Kindergarten oft zum Gespräch weil Du dieses, jenes, welches gemacht hast.
Du übst total besessen im Kindergarten das Fahrrad fahren ohne Stürzräder.  Ganz stolz erzähltest Du mir das Du Skateboard fahren kannst.  😄
Du bist so ausgeichen geworden.  Ich freue mich Dich jeden Tag Dich abzuholen und wir unternehmen viel Nachmittags zusammen.  Donnerstags gehst Du mit Deinen Freund zum turnen. Danach bist Du fix und fertig und total ausgepowert. 
Sprachlich bist du ein ganzes Stück weitergekommen. Erzählst in einer Tour.  Du lässt die Anfangsbuchstaben weg oder ergänzt diese durch andere Pferde=Herd,  lieb =hieb…
Der Fotografen war im Kindergarten und Ich bin so gespannt auf Die Bilder… Du sollst so cool gewesen sein ,sagte der Fotograf.
Mein großer Mucki ich hab Dich unendlich lieb… ❤
image
image
image
image
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.