Frust…

Ich hab totalen Frust… bin Wütent und Verzweifelt zu gleich… 😤😥
Wir sind Anfangs des Jahres umgezogen, tolle Wohnung, tolles Umfeld, super Vermieter mit Kindern… ABER ganz furchbaren Nachbarn…
Diese beschweren sich permanent über unsere Kinder .Sie wären zu laut .
Als unsere kleine Anfang mobil zu werden haben Die sogar vorgeschlagen wir sollen Dämmatten auslegen und man könne Kinder auch erziehen leise zu spielen.
Nachdem Ihrer Meinung nach keine Besserung eintraf… (ich kann ein Baby nicht festbinden)  haben diese sich beim Vermieter beschwert.  Dieser hat selber 3 Kinder und vor uns in der Wohnung gewohnt…
Gestern rief er an und meinte die Frau…  hätte sich wieder beschwert das morgen zwischen 7 und 8 Uhr es so laut sei… ich erklärte ihm das unsere Kinder dann noch schlafen würden und ich sie um 8.15 Uhr wecken müsste… Er hatte Ausgemacht das wenn die Nachbarn wieder Geräusche hörten sie sich melden würden und er sich das anhören würde. Heute morgen war nichts.  Wie auch ich weckte beide Kinder um 8.15 Uhr und brachte den großen in den Kindergarten.  Auf dem Rückweg traf Ich den Vermieter , er sei nichts gewesen.. WIE AUCH:evil:
Ich finde es unmöglich das sich Leute über spielende Kinder beschweren… Man kann Kinder nicht festbinden. Wir achten schon drauf das kein Ball in der Wohnung gespielt wird,  kein Bobby Car,  kein Pucky Wutsch,  das Mit Bausteinein auf der Decke bzw auf dem Autoteppichen gespielt wird.  Immer wieder sagen wir… L. Nicht so laut,  spiel damit auf dem Teppich…
Ich finde es ganz schlimm das man Kinder so regelmentieren muss,  nur damit es nicht noch schlimmer wird. 
Ich bin wütent darüber das sich diese Nachbarn selber an keine Regelung halten,  sei es den Hausflur zu wischen,  die Mülltonnrn rauszustellen oder sich ständig auf unseren Parklatz zu stellen. Aber immer einen Grund finden sich zu beschweren… Es macht mir schon keinen Spaß mehr mit den Kindern zu Hause zu sein. G.  Krabbelt nun ,und ihre Hände und Beine patschen auf den Laminat.  Ich kann sie ja schlecht in Bläschenfolie wickeln… Auch darüber beschwert man sich,  dann kommen wieder die Dämmatten ins Spiel die wir auslegen Sollen…
Es könnte so schön…
Ich ertappe mich sogar wie Ich Wohnungen gucken…  im Erdgeschoss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.