10.&11.Monat… Das Ende der Babyzeit…

Dein letzter Monat als Baby bricht an.Nächsten Monat bist Du ein Kleinkind. UNGLAUBLICH.. .😄
Du hast enormen Fortschritte gemacht. Du krabbelst wie eine Wilde und sitzt am liebsten im Schlafzimmer vor dem großen Spiegel und spielst und küsst dein Spiegelbild. Gerne sitzt Du auch vor der Waschmaschine und guckst der Wäsche beim Waschen zu…
Du isst mittlerweile Brot zum Frühstück am liebsten mit Frischkäse und Marmelade, Zwiebelmett oder Hauchdünnes Corned Beef.. Ganz die Mama, verabschäust Du Leberwurst, Schmierkäse und Banane…
Auch Dein Mittagsbrei kann stückig sein…Trinken tust Du alles .
Neulich hab Ich Dich ertappt wie Du Dich in Deinem Bett hochgezogen hast als Du mich hörtest hast Du Dich schlafend gestellt. Ich musste schmunzeln.. 😄
Du bist mächtig gewachsen,  Deine Sachen in 68 passen gar nicht mehr und auch 74 wird langsam zu klein.  Der Sommer kann langsam kommen den Sommerkleidung in 80 hast Du genügend.
Du sagst Mama und Papa und streckst Deine Ärmchen nach oben wenn Du auf dem Arm willst.  Du liebst Handys, Kabel, und Konsolen… Du räumst alles aus… Zerpflügst und isst Zeitung…
Du spielst gerne mit Deinem Bruder und er baut Dir Türmchrn die Du Lachend um wirfst.
Du magst Klatsch und Singspiele und wibst Bei Musik mit. Deine Haare sind so lang geworden das Ich dir oben auf dem Kopf ein Zöpfchen machen kann, sonst siehst Du fast nichts mehr und schmierst Dir noch mehr Essen in die Haare😄 Den Pony schneiden will Ich nicht.
Mein kleines Baby Du wirst groß .Zu schnell ist die Zeit vergangen… Manchmal wünschte Ich wir könnten die Zeit anhalten….Heute Abend habe Ich Deine Geburstags Einladungen fertig gemacht und Dein Geburtstags Shirt ist auch bestellt.
Heute auf dem Spielplatz hattest Du Deinen ersten richtigen Unfall. Du bist mit der Lippe, Nase Wange auf die Sandbegrenzungs Steine gefallen, als Du versucht hast von der Wiese in den Sand zu krabbeln. Hast dir Die Lippe aufgeschlagen vom feinsten… Geschwollen und Dick… So schlimm geweint hast Du noch nie… und mein Mama Herz hat geblutet. Abends hat dann die Nachbarin Dir Arnika Kügelchen gegeben und man konnte beim abschwellen zusehen.
Das wird Morgen direkt gekauft und wandert Dann in die Wickeltasche…
Mein kleines Mäuschen… 😘❤😍
image

2 Gedanken zu „10.&11.Monat… Das Ende der Babyzeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.