Brandnooz Box Mai

Die Box war super 😄
image
Couscous essen wir hier ganz oft.  Mal sehen ob Ich ein paar neue Rezepte finde. 
Chips mit Honig Senf sind ein bisschen wie Brotchips. Ein ganz angenehmer Geschmack.
Switter mit Apfel Zitrone und Ingwer Zitrone super lecker erfrischen.  Schmeckt pur aber auch als Schorle.
image
Das Bier hat mein Mann getrunken war lecker 😄. Joar und dan Trockenfrüchte Cranberries absoult nicht meins. Ich mag kein Trockenobst mehr, und Ich mags auch nicht probieren 😤
Pickup Cafe Latte obwohl Ich Kaffe trinken mag Ich den Geschmack in diesen Kekse nicht. 
Relax mag ich gerne.  Werde ich nachkaufen.
image
Kaffee in der Dose schmeckt mir persönlich zu künstlich .
Zahnzwischen Raum Reiniger kann Ich noch nichts zu sagen.  Wird noch ausprobiert.
Seeberger  Popcorn Salz und Pfeffer,  war mein Ersatzprodukt für meine Ausgelaufene Kaffee Dose aus der Cool Box.  Hatten wir schon mal in einer Box und Ich mochte es da schon nicht.  Mag lieber Süßes Popcorn.  Werde Ich verschenken. 
Im  großen und ganzen eine gute Box. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.