Happy Birthday ❤❤❤❤

Happy Birthday zu Deinem ersten Geburstag . Nun bist du kein Baby sondern ein Kleinkind. An Deinem Geburstag haben wir Dich mit einem Lied begrüßt. Nachdem Du angezogen und Frisch gewickelt warst sind wir ins Wohnzimmer gegangen wo Deine Geschenke und der Geburstagstisch auf Dich warteten. Du warst erst ein bisschen über das Geschehen verwundert ,doch merktest Du schnell das heute was besonderes ist. Wir packten Deine Geschenke aus und aßen Kuchen. Dann mussten Dein Papa und Bruder schon los. Wir beide aßen weiter. Anschließen spielten wir zwei zusammen .Du hattest schnell raus das man mit dem Puppenwagen laufen kann. Wir beide liefen den morgen zusammen damit durch die Wohnung. Nach dem Mittagessen machst Du normalerweise Mittagsschlaf… Heute nicht… Nachmittags holten wir Deinen Bruder ab und als Dein Papa nach Hause kam. Grillten wir gemeinsam. Du strahltest den ganzen Tag und wusstest genau das was besonderes ist. image image image Am Samstag war die große Garten Party. Das Wetter spielte mit uns wir hatten einen wunderbaren Tag. Du spieltest und hast Torte gegessen. Du strahltest was mein Herz zum schmelzen gebracht hat. Ich hatte mich auf den Tag gefreut und rannte fast immer umher. Es hat mir solchen Spaß gemacht den Tag vorzubereiten. Es war ein so wunderbare Tag. Du liebst es nasse Schlabberküsschen zu verteilen was du bei jedem mit Erfolg verteilt hat. Es hat Dich ein bisschen gewurmt das alle Kinder rumliefen und Du mit Krabbeln nicht so schnell hinter her kammst. Aber M. Hat Dich immer an den Händen gehalten ihr seid so rumgelaufen. Ihr hättet beide großen Spaß. Dein Bruder fuhr Roller ,Auto und ,lief um unseren Bunker rum und war ständig in Action. Abends warst du sichtlich müde. Während wir anderen mit Freunden Fußball guckten und bis spät in die Nacht feierten schliefst du Seelig. Meine kleine Püppi ,mein Sonnenschein Ich liebe Dich dich so sehr ❤❤❤ image image image image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.