Du kannst laufen… 😄

Greta Skadi ist 1 Jahr, 1 Monat, 4 Wochen, 2 Tage, 6 Stunden und 7 Minuten alt! 
image
Sie kann laufen. Ich bin so stolz, glücklich . Als wir mit der Krankengymnastik im März begonnen haben ,hätte Ich nicht gedacht das Du so aufholst.  Und jetzt mit 14 Monaten läufst Du.  Dein Bruder hat mit 13 Monaten begonnen zu laufen. 
Mein Zuckerschnütchn ,Unser Pinselschlumpf…  vor Dir ist nichts sicher alles wird von Dir inspeziert… du findest selbst den kleinsten Fitzel Papiertaschentuch und zerlegst in .Toilettenpapier wird abgerissen und in der ganzen Wohnung verteilt. Lange bleibt es nie unbemerkt,  dann legst Du Deinen Kopf schief und lachst. Lange Böse sein kann ich dir nicht. 
Mittlerweile kannst Du auch alleine essen.  Du isst mit der Gabel, spießt man Dir nicht schnell genug was auf wirst Du sehr ungehalten.
Du liebst Obst am liebsten Goldene Kiwi und Erdbeeren. 
Wenn Dir was schmeckt kannst Du essen essen essen…
Ebenso liebst Du das Wasser ,du bist eine richtige Wasserratte.  Nach deinem Bad kann man alles trockenlegen, da bist Du genau wie Dein Bruder. 
Dein Bruder ist dein Held. Ihr könnt zusammenspielen aber auch gemeinsam den Scheisselkram Modus starten.  Gestern hab Ich Deinen Bruder mit einem Stempel erwischt… weiß der Geist wo er den gefunden hat.  Er sah danach aus, alles blau… hände, mund, zunge, zähne, arme, bettwäsche alles blau und auch Du hattest einen zwischen den Augenbrauen… Ich hab ewig gebraucht um das blau wegzukriegen… ein Abendliches Bad hat den Rest beseitigt.
Übernächste beginnt die MiniArche Krabbelgruppe.  Nun brauchst Du Gummistiefel ,Matschhose und Regenjacke, da das draußen stattfindet und bei jedem Wetter. Auch Ich werde mir Gummistiefel zulegen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.