Mama Sohn Zeit

Es ist ja so das der Mucki in den Kindergarten geht .Es geht dort sehr gerne hin und hat viele Freunde gefunden.
Die Püppi ist bei mir zu Hause und verbringt „viel mehr Zeit“mit mir als der Mucki.
Damit keine Eifersucht auftritt und er sich nicht Vernachlässig fühlt. Gibt es Mutter Sohn Zeit.  Dinge die nur wir beide zusammen machen. In der alten Heimat waren wir einmal die Woche schwimmen bis zur Geburt der Püppi. Er hat das zum Schluss geliebt das war es ein langer harter Weg;)
So waren wir beide letzte Woche hier Schwimmen. Donnerstag ist hier Warmbadetag .Ich holte Ihn vom Kindergarten ab und verkündete was nun tuen würden. Das Strahlende Gesicht. „Wir beide ganz alleine“? Er war so glücklich und es war ein toller Nachmittag.  Es ist nur ein Hallenbad ohne Rutsche und Schischi… aber Ich hatte seinen Hai mit eingepackt und das reichte Ihm.  Ins Wasser springen und plantschen. 
Diese Woche waren wir Im  Puppentheater Grüffelo. 
image
Der Eintrittspreis von 10€ p.P.fand ich total unverschämt, wir zahlen mit Ermäßigungkarte 16€. Auch happig aber Ich konnte Ihm nicht antun zu gehen.  Er fand das Theater Stück super. Leierte mir noch Popcorn und Capri🌞 aus dem Arm.  Ich fand das Theaterstück mmhh… Aber Mucki war begeistert und erzählte seinem Papa und zwei Tage später noch seiner Patentante davon.
Am Donnerstag war gemeinsamen Frühstück im Kindergarten wo man Sich als Helfer eintragen kann.  Diesmal war Ich dabei.  Er war so stolz das Ich dabei war. Wir schnitten Obst und Gemüse mit seinen Freunden. Und Ich musste Feststellen das er so viel mehr kann als ich ihm zugetraut hätte. Ich war richtig stolz auf Ihn. Selbst Fahrradfahren ohne Stützräder. Auch er war stolz und Glücklich über meine anwesenheit.
Wenn wir aus Zeitlichen Gründen diese Extrasachen nicht schaffen machen wir   was anderes Zusammen.  So schmeckte Ihm das Selbstgebackene Brot so gut das wir Abends Brot backten. 
Es stärkt unsere Beziehung.  Sein Verhalten  mir gegenüber hat Sich verbessert.  Ich merkte deutlich das er in letzter Zeit viel Zurück stecken musste. Ich hoffe wir schaffen unser Wöchentliches Date. 😘
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.