Ein ganz normaler Samstag….

Nachdem Ich gestern alles für den Kleidermarkt fertig gemacht hatte und heute bei der Post Wechselgeld geholt hatte, stellte Ich fest das der erst morgen ist.  Tylisch…. Ich hab das durch einander gebracht.  Gut dann morgen nochmal.
So wurde hier heute faul herumgehangen.  Mit Spielplatz und endlich Kastanien sammeln war wieder nichts. Fiel im wahrsten Sinne ins Wasser.  So hab Ich zur Entspannung Brot gebacken.  Während der Teig ging wollte Ich bisschen Tv gucken ,Tim Mälzer , da wurde mir folgendes geboten…. 😂
image
Sie klettert überall drauf… wirklich diese Phase ist schlimm. Der Mucki hat das damal nicht gemacht, er hat nichts ausgeräumt. Aber die Püppi… puhhhh… Ich räume ein drehe mich um und was passiert sie räumt aus… So geht das die ganze Zeit… Ich hab heute bestimmt 15 mal das Wohnzimmer aufgeräumt.
Heute Abend gucken wir „Verstehen Sie Spass“.Und vielleicht nicht Batman. 
Morgen dann also Kleidermarkt.  Wenn also jemand was braucht.
Bis dahin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.