Unsere Woche…

Am Montag war meine ❤Freundin da. Wir kochten gemeinsam Curryhuhn und   quatschen und um 13 Uhr stand ein wichtiger Anruf an. Danach aßen wir viel Schoki und wir holten noch den Mucki vom Kindergarten dann fuhr sie wieder heim.
image
Abends merkte Ich das Ich krank werde stäsndig musste Ich niesen und Husten und leichte Temperatur hatte ich auch.  Dienstag wachte Ich mit Dicker Erkältung auf auch die Püppi war schlecht zurecht so das wir MutterKindTurnen absagten und uns auf die Couch kuschelten. Auch Mittwoch gingen wir nicht zu den ArcheZwergen ruhten uns aus.  Um 13 Uhr kam Oma&Opa da Ich zum Vorstellungsgespräch musste.  Mir war da ziemlich schnell klar das Ich diese Stelle nicht wollte. Die Arbeitszeiten waren nicht Kinderfreundlich. Gut das sie sich für zwei andere Bewerberinnen entschieden haben.
Am Donnerstag wurden die Kinderzimmerteppiche geliefert und nachmittags kam die Schwimmbad Oma und Opa der uns Schränke anbrungen, Neuen Wasserhahn und die Neue Kinderzimmer Lampe montiert hat.  Endlich fertig.
image
Nun muss Ich mich nur noch für Spielschränke fürs Püppizimmer entscheiden.  Abends musste Ich noch zum Elternabend, ein Tagesordnungspunkt war Wahl des Elternrates und nun Gehör Ich auch dazu. 
Freitag musdten die Püppi zum Abschluss Krankengymnastik.  Wir einigten uns die Verordnung bis Weihnachten zu lassen und dann geht sie in die Abrechnung.  Wenn wir bis dahin noch fragen haben sollen wir vorbei kommen.  Sie brauch keine Krankengymnastik mehr, sie läuft und klettert als hätte sie nie etwas anderes getan.
image
Nachmittags gings auf die Kirmes. Der Mann spielte Abends Fifa und kochte schon mal Rouladen für Samstag.
image
Samstag war Derby Time. Ich beschloss mit  Mucki unseren MutterSohnNachmittag zu machen.  Wir gingen Ins Kino „DieBieneMaja“. Was war er stolz glücklich.  Danach gingen wir noch bummeln  und fuhren zurück gingen noch auf die Kirmes und zum Mittelaltermarkt holten uns Döner und Pommes und ab gings nach Hause.  Dort dem Papa alles berichtet und gespielt dann ging der Mucki ins Bett.  Und sagte „Mama das war so ein schöner Tag mit Dir. Is hab Dich lieb“. Was war das Balsam für mein Mamaherz. ❤
image
Heute Schlumpa Sonntag die Maus gucken.  Ich hab Gulasch und Rotkohl auf dem Herd. Das wird ein Lecker Schmaus. Nach dem Mittagsschlaf der Püppi gehen wir noch mal auf die Kirmes die letzten FahrChips einlösen.
image
Einen Schönen Sonntag noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.