Arche Zwerg

Heute war wieder Arche Tag.  Das Wetter war gut. Erst etwas kühl und In Laufe des Vormittages wurde es wärmer. 
Heute lief ein Hund herrum der hatte es Gretchen total angetan.  Leider lief er immer weg, wenn sie kurz davor war ihn zu streicheln.
Zuerst ging es zu den Hühner und Gänsen. 
image
image
Dann gings weiter zu den Schafen. Diesmal traute sich Gretchen auch die Schafe zu füttern und anzufassen.
image
image
Heute haben mit gesammelten Blättern ein Tischset zu gestalten und zu laminieren.
image
Dann haben wir gefrühstückt. Greta futterte sich durch die Runde und ging dann Schaukeln.
image
Dann noch schnell Kanninchen und Meerschweinchen füttern.  Dann sungen wir unser Abschlusslieb „Die Uhr macht bum“
Wir gingen dann noch mal zu den Gänsen. 
image
Dann gings nach Hause kurz mit der Nachbarin gequatscht. Dann gings ab zum Mittagsschlaf.  Hingelegt und schon geratzt.
Ich machte Mittag und am Nachmittag holten wir Luis ab. Und gingen noch Eisessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.