Freitag…

Bei bestem Wetter fuhren wir zu Oma& Opa.
image
Nach einem super leckeren Mittagessen, Kohlrolladen mit Kartoffeln gingen wir in den Wald um Pilze zu suchen. Vorher sprühten wir uns mit Zekito ein. Damit uns nicht die Mücken und Zecken anbeißen. 
image
Wir fanden einige Stammpilze und 2 Maronen.
image
Beim putzen im Garten stellten wir  leider fest das fast alle vom Wurm durchfressrn waren. Schade. 
Wir tranken noch Kaffee und aßen Kuchen.  Dann gings nach Hause.  Der Mann fühlte sich nicht gut und lag wehleidig rum.  Da ich auch hundemüde war ging ich ziemlich früh ins Bett. 
Heute am Samstag war ein Faulenztag.  Und es kamen meine neuen super bequemen Schuhe an. 
image
Ich bin ganz verliebt und es läuft sich wie auf Wolken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.