Just for me moment 40/2014

Diese Woche gab es auch bei bei Mir einen Just for me moment…
Ich war Donnerstag mit einer Freundin Coktails trinken. Endlich mal wieder unter Menschen.
Seid langen mal wieder Gel Eyeliner verwendet.
image
image
Ab gings in die Nachbarsstadt .Wir saßen an der Promenade und beobachteten die Leute.  Wir hatten so viel Spaß :DEs tat so gut mal ohne Wickeltasche und Kinderkram. Unterwegs zu sein und über was anderes als Kinder zu reden.
image
Wir nahmen den letzten Bus und gingen noch zu Freunden nen Absacker trinken.  Um 2 Uhr fragte der Mann wies mir ginge und wo ich wäre :D.Da alle gingen machte Ich mich auch langsam auf den Weg.  So kam Ich gut gelaunt, glücklich, müde zu Hause an.  Duschte noch und viel ins Bett.
Auf jeden Fall wird das jetzt öfter gemacht.  😀
Vielen Dank MamaMiez für die tolle Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.