Just for me moment 41/2014

Auf diesen Freitag hab Ich mich riesig gefreut. 😀
Ich habe mit der Püppi meine Freundin in der Kindertagespflege besucht.  Dort habe Ich bis zur Elterzeit der Püppi gearbeitet.  Es war super schön mal wieder hier zu sein.
image
image
Ein ganzer Tag im Kiga. Hat die Püppi super gemeistert.  Und sie hatte eine Menge Spaß.
image
Es war so wie immer als ob Ich nie weg gewesen wäre:D
image
Nach der Arbeit bin Ich und meine ❤Freundin noch bischen bummeln gewesen .Haben Schmuck für Outfit der ❤Freundin gefunden und Ich hab Weihnachts/Geburtstags Ideen fürn Mucki gesammelt.
image
Dann gings nach Hause.  Bisschen ausgeruht, Kaffee getrunken und mit den Kids gespielt.
Dann hab Ich mich fertig gemacht. Um 18.45 Uhr kam die Babysitterin und Ich und der Mann hatten Kinderfrei.  Wir hatten uns einen Tisch In Steakhaus reserviert.  Tolles Ambiente.  Leckere Essen.  Ein schöner Abend. Ohne das irgendein Kind dir ins Essen patscht ,dein Trinken umwirft, quengelt.  Sogar nur mit Handtasche. Nicht mal Feuchttücher anstelle dessen Lippenstift. 😀
image
Danach sind wir pappsatt noch Cokails trinken gewesen.
image
Glücklich gings nach Hause .Wo wir noch Batman guckten.
Ein wirklich toller Tag mit den Menschen die Ich wirklich vermisse.  Und traurig bin das wir uns nicht mehr täglich sehen.  Deshalb sind solche Momente etwas ganz besonderes und gibt mir neue Energie.  😀
Mit meinem Mann den Ich liebe einen Abend nur als Paar zu verbringen etwas besonderes.  Etwas was zu selten vorkommt macht mich so glücklich.
Mehr Just for me findet Ihr bei Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.