Wir wir Kastanien gegen Haribo tauschte…

Jedes Jahr veranstaltet HARIBO an 2 Tagen eine Tauschaktion. Für 5 mg Eicheln bekommt man 1kg Haribo ,für 10kg Kastanien 1kg Haribo. Dieses Jahr wollten wir dabei sein.  So standen Ich und Luis um 6 Uhr auf machten uns fertig packten unsere Tasche ich machte mir Kaffee fertig und dann gingen wir bepackt um 6.45 Uhr runter weil die ❤Freundin um 7 uhr uns abholen wollte.  Ich parkte Luis mit Kindersitzt und Rucksack in Treppenhaus. Und rannte noch mal 3 Stockwerke hoch um eine andere Kiste zu holen.  Ich packte die Kastanien um um dann warteten wir.
image
Die ❤Freundin schrieb das sie sich verspäteten und so warteten wir….
Als sie kam packten wir unseren Kram ins Auto und fuhren los.  Das ganze Auto roch nach Wald . Hinten saßen drei ganz müde Krieger.
image
Als wir ankamen suchten wir einen Parkplatz. Und luden aus.
image
image
Lange Schlangen und immer bücken um Kiste und Taschen Stückchenweise dem Ziel näher zu bringen.
image
Trotz langer Schlangen und stundenlangen Warten und dann auch nich Regen immer noch gute Laune.
image
Nachdem wir unsere Kastanien und Eicheln haben wiegen lassen bekammen wir einen Zettel und dann gings damit an einen Stand zum einlösen in Haribo. 
Waren wir erleichtert das unsere Taschen und Kosten leer waren.  Mein Rücken tat so weh von dem schweren Rucksack. 
image
Dann gingen wir noch in den Werksverkauf. Es roch soooooo gut 😀
image
Dann gings zurück zum Auto und wir suchten das nächst gelegene goldeneM… 😀
image
Gestärkt gings dann Richtung Heimat.  Wir hatten StauStauStau:evil:
Dann schickte und das Navi den Stau zu umfahren leider wusste es nicht das dieser Teil gesperrt war, so landeten wir 20 min genau da wo wir abfuhren. 
Ich und die ❤Freundin hörten Musik während uns auf der Rückbank dieses Bild bot 😀
image
Wir quatschen über die Konzerpläne in nächsten Jahr und über die Transport Möglichkeiten der Kastanien . So ging die Zeit rasch um. Und so kamen wir Abends Zuhause an.  Ausgepackt und Kind ins Bett verfrachtet. Sachen gewaschen, geduscht müde auf die Couch gefallen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.