Just for me moment… 43

Diese Woche hatte Ich viele „Just for me Moments“
Ich begann die Woche mit einem Entspannungsbad, während der Mann sehr lange  arbeiten war.  Mein Mucki saß neben mir und unterhielt sich mit mit und war faziniert von dem lila Wasser…
image
Am Dienstag war wieder Oma Tag.  Ich liebe die Weiten und Wiesen. Mitten in der Natur zu sein.  Lecker essen.  Mmmhhh. Seele baumeln lassen… Hachhh herlich.
image
Der Mucki sah zum ersten Mal einen Regenbogen.  Ach war das schön… 😍
image
Und am Freitag war das Highlight der Woche mit den Mädels… Es ging in die Nina… 
image
War das schön.  Ein langer Abend. Mit viel Spass und Freibier 😉 Der Samstag war mein Ausruh Tag. Ich hab tatsächlich bis 13.30 Uhr geschlafen.  Ich kann mich nicht erinnern wann ich so lange geschlafen habe. Ausgeruht gings in den Halben Tag. 
Am Sonntag guckte ich mit den Kindern Heidi und bin immer wieder faziniert wie die beiden miteinander umgehen.  So niedlich… .
image
Nachmittags machten wir einen schönen Herbstspaziergang .
image
Ich habe mich diese Woche gut erholt.  Nächste Woche wird wieder ein bisschen anstrengender. 
Noch mehr Just for me moments findet Ihr bei der Lieben Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.