Just for me moment… 44/2014

Diese Woche hatte einige Just for me moments. Leider sind fast alle Fotos auf der Festplatte so das ich sie euch nicht alle zeigen kann. 
Ich verbrachte den Dienstagnachmittag wieder bei der Schwiegermutter, diesmal waren wir in Garten und besprechen wie die Beste geändert werden solllen.  Es war so kalt das wir mit einem Ramazotti in der Laube saßen und die Füße am Heizlüfter wärmten.  Zuhause war die Hölle los der Vermieter hatte beim entlüften ein
Loch ins Rohr geschlagen. Das war eine Katastrophe, das ganze heiße ,schwarze Wasser befand sich nun auf dem Boden, im Eimer und sonst noch wo. Gut das der Mann zuhause war und mithalf das Drama zu beseitigen. 
Mittwochs ging es zur Arche .Ich lieber diese Vormittage und genieße sie total. Deshalb auch ein wunderbare „Just for me moment“. Freitag bereitet ich für die Halloween Party alles vor.  Wie sehr ich es liebe für andere zu kochen. Ich kann dabei so wunderbar entspannen. 
image

Die Halloween Party war der Knaller.
image
So lustig und es war sehr sehr spät… Gut das die Kinder bei der Oma waren. So konnte wir am Samstag ausschlafen. Es war soooo herrlich. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal ausgeschlafen habe. 
Ausgeruht gehts nun in die neue neue Woche voller Termine. 
Noch mehr „Just for me moments findet ihr bei der lieben Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.