Just for moment… 45/2014

Diese Woche war hart nicht wegen der Termine. Sondern weil ich mit der Püppi im Krankenhaus war.  Zwar nur eine Nacht aber es wirkte noch Tage nach…
image
Deshalb sind diese Woche just me moments etwas Mau. 
Ich genoß einen Kaffedate mir einer Freundin die spontan am Mittwoch vorbei kam.  Sie kuschelte die Püppi, und las ihr was vor. Wir quatschten und tranken Kaffee. 
Abends als der Mann nach Hause kam ,die Kinder ins Bett brachte tauchte ich ab.  Entspannen… tat gut.
image
Freitag genoß ich meinen Kaffee am Fenster und genoss die kalte Luft und den Ausblick.  Ein kurzer Moment um Aufzutanken. 
image
Am Samstag Abend lag ich eingekuschelt auf der Couch ,M&Ms in der Schüssel, Kerzen und Tatort. Der Mann war weg, die Kinder in Bett.  Und ich genoss die Ruhe und den guten Krimi.
image
Mehr Just for me moment gibts bei der lieben Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.