Just for me moment…48/2014

Ich hatte die letzten Wochen kaum „Just for me moments“… .leider…
Nachdem ENDLICH die Fenster diese Woche kamen und die Wohnungstür eingebaut wurde, konnte Ich dekorieren. 
Das ist sehr entspannend für mich. Meine allerliebste Schwiegermutter kam am Samstag um mir beim putzen zu helfen.  Wir dekorierten gemeinsam während der Mann mit den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt war…

image

Adventskalender der Kinder


Der Adventskalender der Kinder.  Der Tannenbaum gehört Greta befüllt mit Holz Obst und Gemüse und ein paar Süßigkeiten. Sie bekommt vom Weihnachtsgeld eine neue Kinderküche.
Der Weihnachsmann/ Nikolaus gehört Luis befüllt mir Autos von Cars und Süßigkeiten.  Er bekommt eine Cars Rennstrecke zu Weihnachten .
image
Ein bisschen Tischdeko im Wohnzimmer.  Mal sehen wie oft ich noch sagen muss das Greta die Finges davon lassen soll.
image
Der Esszimmertisch leider immer noch mit Folie an der Wand.  Ob sich das dieses Jahr noch ändern wird und der Maler noch kommt steht noch in den Sternen…
image
              Fensterdekoration…
Anschließend sind wir noch noch bisschen Deko kaufen gegangen. Eine Runde über den Weihnachtsmarkt und einkaufen. 
Hoffe das nächste Woche ein bisschen mehr Momente für mich bleiben.  Habe das dringend nötig. Mein Rücken bringt mich vor Schmerzen um.  Nehme schon seid 14Tagen Schmerztabletten.  Werde wohl noch mal zum Arzt gehen, wieder einrenken und Spritzen bekommen…
Mehr Just for me Moments finder Ihr bei der Lieben Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.