Just for me moments 50/2014

image
Diese Woche hatte Ich mir ja vorgenommen etwas nur für mich zu tun und mal abzuschalten. Dies ist nur ganz gut gelungen.  Abends wenn die Kinder im Bett waren lag Ich auf der Couch und hörte mein Hörbuch.
image
Teilweise war Ich so entspannt ☺ daß Ich einschlief.  Es tat richtig gut mal einfach nur dazuliegen und zuzuhören.
Ich backe mit den Kinder Kekse, was richtig Spass machte und alles gut schmeckte. Für jeden war etwas dabei, Mucki hattevsich Zimtsterne gewünscht, der ❤Mann weiße Schoko Crossies ich machte dunkle und für die Püppi gabs Butterplätzen zum  austechen.  Beide Kinder hatten großen Spass.
image
Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und bisschen bummeln, es war aber so voll das wir es leider nicht richrig genießen konnten. Aber für leckere Knoblauchbrot mit Käse lohnteves sich.  Die Kinder bekammen jeder ein Besuchen mit Namen und Motiv und die Püppi neue Schuhe zu einem Schnäpchenpreis. 
An jedem Adventswochenende gucken wir immer einen Film zusammen.  Dieses Mal schauten wir zusammen mit dem Mucki Kevin allein zu Haus manche Szenen fand er unheimlich bei anderen Lachte er sich schekig. 
image
Heute abend schauen der ❤Mann Tatsächlich Liebe und dann ist diese Woche schon um.
image
Nächsten Sonntag hat der Mucki Geburtstag bisschen was vorbereiten will ich.  Auf jeden Fall werde Ich mein Hörbuch weiterhören.  Der Mucki geht wieder in den Kindergarten und Ich will mit der Püppi Weihnachtsgeschenke für den ❤Mann kaufen.  Alle anderen Geschenke verpacken.  Sowas liebe Ich ja 😄.
Noch mehr Just for me moments gibts bei der lieben Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.