Happy Birthday großer Mucki

Als der Mucki wach wurde, war sein erster Satz.  „Ich hab heute Geburtstag“. „Ja das hast du mein großer“. Ich zündetet im Wohnzimmer die Kerzen an.  Und dann gingen wir ins Wohnzimmer, wo der gedechte Tisch ,seine Geburstagsraupe und natürlich seine Geschenke auf ihn warteten. Diese Strahlenden Augen ,ließen mein Herz schmelzen.  Es war Ihm das erste mal Richtig bewusst das es heute nur um Ihn ging.
image
image
image
Nach dem Frückstück puzzelte er. Ich sah in dabei zu und ließ die Zeit Review passieren… achachach… großer Boy… wie die Zeit vergeht. 
image
Es kam die Oma und danach Freunde zum Kaffee und Kuchen 🎂. Den Kindergeburstag feiern wir erst in Februar in der Arche. 
Meine Freundin hatte eine Cars Torte gebacken.  Diese hatte sich Mucki schon im Sommer gewünscht.
image
Es war ein toller Geburtstag. Genau die richtige Mischung an allem.
image
Abends fiel er Müde aber sehr sehr glücklich ins Bett. 
image
Der ❤Mann fiel ebenfalls ins Bett und schlief auch schon um 21 Uhr. Nur Ich saß auf der Couch guckte TV und wartete das die Spülmaschine fertig wurde.  Dann fiel auch ich ins Bett.
Heute(Montag)   wachte  Mucki auf ging ins Wohnzimmer und fragte „Hab ich heute wieder Geburstag“ als er sah das der Tisch abgeräumt und alles aufgeräumt war, guckte er ganz enttäuscht.  “ Du musst nicht traurig sein ,du feierst doch heute in Kindergarten deinen Geburtstag “ Da war er versönt .Als ich ihn abholte trug er ganz stolz seine Geburtstagskrone.  Und erzählte von der Geburtstag Rakete 🚀,das er sich Spiele wünschen durfte.
Er genoß es sehr.  Jetzt kommen erst mal die Feiertage und wir werden ,die neuen Spiele testen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.