Just for me moments 51/2014

Diese Woche habe genossen. Ich war mit Geburstagsvorbereitungen ,Geschenke einpacken beschäftigt.
Am Montag hatte Ich soooo Appetit auf Kuchen, als Ich den Mucki abholte gings deshalb Torte kaufen…
image
SchokoSahne mmmmhhhh lecker dazu heißen Kaffee . Die Kinder aßen Kekse und tranken Kakoa.
image
Ich verbrachte schöne Nachmittage mit den Kindern.  Kuscheln ,spielen und Geschwisterplüsch…
image
Am Mittwoch ging Ich shoppen. Da die Geschäfte um 10 Uhr erst öffneten, gingen die Püppi und Ich Frühstücken. 
image
Weil Ich Nachmittags keine Lust zu kochen hatte ,tat die dies der Lieferdienst es gab Pizza und Nudeln. 
Abends ging Ich mit meiner Freundin  treffen.  Es war ein so Schöner Abend.  Spätabends gings nach Hause. 
image
Und dann war er da.  Muckis 4.Geburtstag. Strahlende Augen , Ließen mich schmelzen.  Machten mich so glücklich.
image
image
Es war ein so toller Tag.  Abends fiel ich müde ins Bett.
Mehr Just for Me moments gibt bei der lieben Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.