Wie geht es euch ?

Wenn mich zur Zeit Jemand Fagt wir es uns geht…
Es geht so Naja eher Schlecht.  Ich hab immer noch schlimme Rückenschmerzen sie sich nur durch regelmäßige Spritzen und einrenken ertragen lassen.  Dazu täglich Schmerzmittel.  Ich hab seid unglaublicher langer Zeit Halsschmerzen.  Ich war vor Weihnachten richtig krank musste Antibiotika nehmen. Die Halsschmerzen blieben. Also suchte Ich diese Woche noch mal den Arzt auf.  Das erste was er mich fragte war ob meine Schilddrüse schon mal getestet wurde. Nein bisher noch nicht.  Meine Augenform spricht für eine Erkrankung.  Also Blutabgenommen. Was anderes konnte er auch nicht sehen.  Ich sollte nochmal zum Hno. Also auch dort hingegangen, auch nichts.  Heute hatte Ich einen Zahnarzt Termin und tatata die Ursache für Schmerzen gefunden.  Ein Miniwitzel Weisheitszahn hat sich entzündet. Die wurden vor 13 Jahren rausoperiert.  Wie bitte kann das sein.  Das Zahnfleisch wurde geöffnet ,Salbe aufgetragen und nächste Woche wird der Rest entfernt.  Jetzt weiß auch Ich was Zahnschmerzen sind.
Dann stand heute die Kontrolluntersuchung von Muckis Ohren an.  Immer noch Wasser hinter dem Trommelfell und Überweisung für Krankenhaus/Hno wegen der Satzung Pauckenröhrchen. 
Ist heutzutage ja keine Große Sache.  Ich finde es trotzdem ganz furchbar.
Ja und dann das Drama mit dieses Wohnung.  Wir kommunizieren unsererseits nur noch über den Anwalt.  Es wird darauf hinauslaufen ,das wir auf Instandsetzung klagen.
Ansonsten geht es uns gut.  Alles andere wird schon. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.