GLücksmomente 02/2015

Diese Woche war gespickt von Glücksmomenten.  Ich und der Micki kuschelten auf der Couch. 
image
Wir beide verbrachten einen Mama Sohn Nachmittag.  Der Mucki wünschte sich Eisessen und Deko gucken Er steht total auf Klimbim den man auf die Fensterbank stellen kann oder aufhängen kann.  Leider fanden wir nichts.
image
image
Ich genoß meine heißen Kaffee in vollen Zügen.
Am Freitag holte die Oma den Mucki fürs Wochenende ab.Die Püppi blieb bei uns.
  Ich  schlief Samstag bis Mittags. Der Mann und die Püppi weckten mich. Die Püppi machte Mittagsschlaf. Ich nehm meine Schmerzmittel und döste weiter.  Nachmittags kurz einkaufen und danach wieder dösen. Abends schauten der Mann und Ich SchlagDenRaab.  Ich habe die Sendung früher sehr gerne gesehen mittlerweile finde Ich das die Kanditaten keine Chance haben.
image
Sonntag schlief der Mann aus.  Die Püppi machte mir Kuchen.
image
Und während Sie Schlief tauchte Ich in der lila Badewanne ab. Ich genoß die Ruhe. 
image
Abends kam unser Mucki wieder und freute Sich so sehr uns wiederzusehen.  Er hatte uns ganz schön vermisst. Sagt er… während er in meinen Armen lag…
Nachdem die Kinder in Bett waren genoß Ich die Ruhe…
Mehr Glücksmomente findet Ihr bei der Lieben Pia

0 Gedanken zu „GLücksmomente 02/2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.