Glücksmomente 03/2015

Diese Woche war schön. Ich hatte einiges zu erledigen. Ich fand aber immer wieder Momente die nur für mich waren und mir sehr gut taten. 
Ich verbrachte Montag Nachmitt nur mit dem Mucki (und vielen Kita Kindern) .Wir nahmen an einem Kochkurs vom Familienzentrum teil. Das war wirklich gut. Es gab leckere Gerichte und wir hatten viel Spaß mit den Kindern und Eltern.
An Dienstag war Elternratsitzung ,anschließen gingen wir noch was trinken und etwas Essen. Ein schöner Abend so ohne Kinder. Am Mittwoch musste ich mit dem Mucki zum Hno. Es wurde ein Op Termin verreinbart an dem er die Mandel &Polypen rausbekommt und Paukenröhrchedn gesetzt bekommt.  Ingesamt werden wir 5 Tage in Krankenhaus bleiben müssen. Erst mal hin und her telefoniert wer die Püppi in der Zeit betreut. Nach langen hin und her geht sie nun von Mittwoch bis Freitag zur Oma& Opa und verbringt das Wochenende Zuhause beim Papa und dann wird Sie am Sonntag wieder abgeholt und zurgebracht wenn Ich und Mucki wieder Zuhause sind. Uffff…
image
Am Freitag war es dann Endlich soweit. Ich ging zum Friseur andere Farbe und schneiden. Viele dunkle Strähnen gab es, der Ansatz verschwand und die Spitzen kamen ab. Zu meinem Abendlichen Ritual gehört es mir die Nägel mit Nagelhärter zu lakieren damit sie wachsen und nicht mehr abbrechen.
image
Am Samstag fuhren wir zum Kaisergarten .Endlich wieder nach draußen.  Kein Regen  aber sehr kalt. Die Kinder waren dick angezogen und hatten viel Spaß.Die Püppi fütterte die Ziegen während der Mucki die Möhren lieber selber aß. 
image
Ich mochte für nich ,achtete auf meine Punkte und genoß den Abnehm Erfolg.  Am Freitag kam die WW Kochbox von Kochzauber. Mein Bericht dazu gibt es am Mittwoch.  Bisher finde Ich sie Super.
image
Es war eine wirkliche schöne Woche. Mehr Glücksmomente gibt es bei der lieben Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.